X
  GO
Rein ins Digitale!

   

Lies das doch mal, hör das doch mal - eMedien in der Bibliothek!

Oft tauchen Fragen zu unseren digitalen Angeboten auf:
Wie kann ich die Onleihe nutzen? Welche Geräte sind dafür geeignet? Wie funktioniert Freegal?
Wie melde ich mich bei den Diensten an? Wie funktionieren die Apps und gibt es noch andere nützliche Apps?

Um hier weiterzuhelfen, bieten die Stadtbücherei Halle, die Gemeindebibliothek Steinhagen, die Stadtbibliothek Versmold und die Stadtbibliothek Werther
im Wechsel kostenlose Informationsveranstaltungen an.

Unter dem Motto 'Rein ins Digitale' wird Salih Öztürk, Leiter der Stadtbücherei Halle,
eine Einführung in die verschiedenen Angebote geben, nützliche Apps für den Alltag vorstellen und Ihre Fragen beantworten.
Eigene Geräte können gerne mitgebracht werden.

Alle an der eAusleihe Interessierten sind herzlich willkommen!

Die Termine für 2022 stehen schon fest:
27. Oktober 19 Uhr in der Stadtbibliothek Versmold
23. November, 19 Uhr in der Stadtbibliothek Werther

Im Frühjahr 2023 geht es in Halle und Steinhagen weiter.