Cover von 34.; Drachenabenteuer bei den Samurai wird in neuem Tab geöffnet

34.; Drachenabenteuer bei den Samurai

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope (Verfasser)
Verfasserangabe: Mary Pope Osborne
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Bandangabe: 34.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: Steinhagen Standorte: Kindererzählung Großdruck Osbo Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: 01885118 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Überarbeitete Neuausgabe des Titels "Angriff des Wolkendrachen"
 
Anne und Philipp über den Wolken von Japan...
Anne und Philipp sehen sich staunend um, als das magische Baumhaus zwischen blühenden Kirschbäumen im alten Japan landet. Dort sollen sie das Geheimnis des Glücks finden, um Merlin aufzuheitern. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn hinter jeder Ecke Samurai lauern. Und dann bricht auch noch ein großes Feuer aus! Können die Geschwister die Flammen rechtzeitig mit einem Zauberspruch aufhalten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope (Verfasser)
Verfasserangabe: Mary Pope Osborne
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Bandangabe: 34.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck, ab 8
ISBN: 978-3-7432-1663-1
Beschreibung: 1. Auflage, 82 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dragon of the red dawn
Mediengruppe: Buch