Cover von Arno und sein Pferd wird in neuem Tab geöffnet

Arno und sein Pferd

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godwin, Jane (Verfasser); Sala, Felicita (Künstler)
Verfasserangabe: Text: Jane Godwin ; Illustrationen: Felicita Sala ; aus dem Englischen von Kathrin Köller
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: Steinhagen Standorte: Kinderbibliothek Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 01908022 Frist:

Inhalt

Die Magie der Dinge - Ein zauberhaftes Bilderbuch über den Verlust eines geliebten Menschen und die Dinge, die uns mit ihm verbinden...
Keines seiner Spielzeuge liebt Arno so sehr wie sein kleines hölzernes Pferdchen. Das, das ihm sein Großvater geschnitzt hat. Sein Großvater, der gestorben ist. Immer, wenn Arno mit dem Pferdchen spielt, denkt er an ihn. Als Arno das Pferdchen verliert, helfen alle Kinder bei der Suche, aber das Spielzeug bleibt verschwunden. Doch dann träumt er von seinem Großvater und der schönen Zeit, die sie zusammen hatten, und weiß, wo er es finden wird...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godwin, Jane (Verfasser); Sala, Felicita (Künstler)
Verfasserangabe: Text: Jane Godwin ; Illustrationen: Felicita Sala ; aus dem Englischen von Kathrin Köller
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Sterben und Tod, ab 4
ISBN: 9783458179597
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe ; 1. Auflage, 36 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Köller, Kathrin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Arno and his horse
Mediengruppe: Buch