Cover von Der alte König in seinem Exil wird in neuem Tab geöffnet

Der alte König in seinem Exil

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geiger, Arno (Verfasser)
Verfasserangabe: Arno Geiger
Jahr: 2014
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Reihe: dtv Großdruck; 25350
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: Brockhagen Standorte: Roman Großdruck Geig Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 01694550 Frist:

Inhalt

Was im Leben wirklich wichtig ist...
Arno Geiger hat ein äußerst berührendes Buch über seinen Vater geschrieben, der trotz seiner Alzheimerkrankheit mit Vitalität und Klugheit beeindruckt. Im Alltag ist der Vater oft hellwach, aber seine Vergangenheit, sein Haus und seine Kinder hat er vergessen. Arno Geiger erzählt, wie er nochmals Freundschaft mit seinem Vater schließt und ihn viele Jahre begleitet. Er entdeckt, dass es auch mit der Krankheit bei seinem Vater noch alles gibt: Charme, Witz, Selbstbewusstsein und Würde. Ein lebendiges, oft komisches Buch, das von einem Leben erzählt, das es immer noch zutiefst wert ist, gelebt zu werden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geiger, Arno (Verfasser)
Verfasserangabe: Arno Geiger
Jahr: 2014
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-423-25350-5
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe ; 1. Auflage, 188 Seiten
Reihe: dtv Großdruck; 25350
Schlagwörter: Alzheimer Krankheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch